Köln wir kommen! Ein Ausflug ins Schokoladenmuseum

Am Samstag, 14. Mai, wollen wir mit euch nach Köln ins berühmte Schokoladenmuseum fahren. Wir haben die Deluxe-Führung gebucht, das beduetet, wir dürfen alle am Ende auch Schokolade probieren! Der Eintritt kostet 7€ pro Person und wenn das Wetter gut ist, wollen wir danach noch ein Picknick machen oder ein paar Drinks in Köln trinken. Das Event ist schon ausgebucht, aber wir werden den Ausflug bestimmt wiederholen.

Das Schokoladenmuseum ist für viele eine der Hauptattraktionen in Köln oder gar der Grund des Besuches. Ob jung oder alt, für jeden gibt es dort etwas zu sehen. Das Museum lädt mit seinem Schokoladenbrunnen zum Staunen ein. Eröffnet wurde es 1993 von Hans Imhoff.

Wir freuen uns sehr auf diesen Ausflug mit euch!

(Foto von Ostermühlen auf Pixabay)