Leben & Studieren in Wuppertal

Die meisten von uns wissen aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, in eine neue Stadt in einem fremden Land zu kommen, wo man niemanden kennt und vielleicht nicht einmal die Sprache spricht.
Deshalb wollen wir euch einen ersten Eindruck vom studentischen Leben in Wuppertal, seiner Umgebung und dem Studium an unserer Universität geben.

Wir haben euch hier die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Wuppertal, unsere persönlichen Lieblingsplätze und einige Eindrücke und Erfahrungen von ehemaligen internationalen Studierenden, die an der BUW studiert haben, zusammengestellt. Wir hoffen, ihr habt hier auch so eine gute Zeit wie wir!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen über Wuppertal oder die Uni habt, schreibt uns gerne!

 

Photo by Simon Wierzba on Unsplash.com