Für Studierende der BUW

Du hast Lust, Deine Fremdsprachenkenntnisse praktisch mit Hilfe der ausländischen Studierenden der BUW zu verbessern? Das geht ganz unkompliziert!

Egal, ob du demnächst ins Ausland gehen möchtest, dein Schulenglisch verbessern möchtest, oder eine Fremdsprache studierst, ds Sprachlehrinstitut (SLI) bietet neben Fremdsprachenkursen auch Sprachtandems an!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben fehlen nur noch zwei kleine Schrittebis zu deinem persönlichen Sprchtandem! Um dich anzumelden musst du ein kurzes Formular ausfüllen und das dann per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse senden, schon ist deine Anmeldung für das Tandem-Programm abgeschlossen!

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne. Dann stellen wir gegebenenfalls für dich auch gerne den Kontakt zum Sprachlehrinstitut der Bergischen Universität Wuppertal her, welche dir einen Sprachtandempartner vermitteln!

Bei Fragen zum Sprachtandem kannst du dich auch direkt an das SLI wenden, schreib einfach eine E-Mail an audio@uni-wuppertal.de.