Spieleabend zum Europatag

Am 09. Mai ist Europatag und im Rahmen dieses Ereignisses wollen wir einen schönen Abend mit euch verbringen, Spiele spielen und gemeinsam etwas trinken! Außerdem feiern wir den 35. Jahrestag der Lokalen Erasmus+ Initiative (LEI), also kommt und macht mit bei unserem Spieleabend während der Europawoche!

Am Freitag, 6. Mai um 20 Uhr treffen wir uns in der Universität auf der AStA-Ebene, ME04, und feiern gemeinsam. Es wird ein Pub-Quiz mit einigen lustigen Minispielen geben, bei denen wir die Geschichte der Europäischen Union und des Erasmus-Programms entdecken. Anschließend lassen wir den Abend mit einer ausschweifenden After-Party ausklingen! Sagt euren Freunden Bescheid und macht euch bereit für eine lustige Nacht!

Da es sich um eine 3G-Veranstaltung handelt, bringt bitte euren Impfnachweis oder einen offiziellen Schnelltest mit. Testzentren in derNähe könnt ihr hier finden.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen, also meldet euch schnell an. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

 

(Foto von Dusan Cvetanovic auf pixabay.com)