Safe the Date: Am 25. Juni ist International Dinner!

Das größte Event dieses Semesters steht an: unser International Dinner. Nach langer Wartezeit freuen wir uns, euch dazu einzuladen.

Jede*r Teilnehmer*in kocht oder backt ein typisches Gericht aus der Heimat oder des Landes in dem die Wurzeln liegen. So kommt es zu einem kulinarischen Austausch unter den internationalen Studierenden. Wenn du mitmachen möchtest, musst du nur das Anmeldeformular ausfüllen. Den Link dazu gibt es auch nochmal in der Instagrambiografie!

Wenn du kein Gericht aus deinem Heimatland zubereitest, kannst du trotzdem mitmachen. Aus Fairness gegenüber den Studierenden, die Gerichte zum Abendessen beigesteuert haben, musst du allerdings einen kleinen Eintrittspreis (10 €) zahlen. Dies gilt auch für Fertiggerichte, die im Supermarkt gekauft wurden!

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 25. Juni, um 19:00 Uhr auf der Asta-Ebene (Campus Grifflenberg, Gebäude ME, Ebene 04) direkt neben der Uni-Kneipe statt.

Wichtig! Ihr braucht einen negativen Schnelltest (<48h). Die Testzentren findet ihr hier aufgelistet.

Wir sorgen für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und anschließend gibt es eine Afterparty mit toller Musik und einigen Überraschungen.
Bitte beachtet, dass ihr aufgrund der Uni-Richtlinien keine eigenen Getränke mitbringen dürft.

Wir freuen uns darauf, eure Gerichte zu probieren und die kulturelle Vielfalt eurer Heimatküchen zu entdecken!