International Dinner 2022 – Xmas Edition

Hallo Leute!

Wir freuen uns, euch zu unserem International Dinner 2022 einladen zu können. ????????

Die Idee ist simpel: Jede*r (max. 2 Personen) bereitet ein typisches Gericht aus seinem Heimatland zu und teilt es mit allen anderen internationalen Studierenden.
Du möchtest an dieser Veranstaltung teilnehmen? Dann melde dich bitte an und teile uns mit, welches Gericht du zubereiten wirst.

Wenn du kein Gericht aus deinem Heimatland zubereitest, kannst du trotzdem mitmachen. Aus Gründen der Fairness gegenüber den Studierenden, die Gerichte für das Abendessen beigesteuert haben, musst du jedoch einen kleinen Eintrittspreis (10 €) zahlen. Dies gilt auch für Fertiggerichte, die im Supermarkt gekauft wurden!
Die Veranstaltung findet am Samstag, 3. Dezember (20 Uhr) in der Asta-Ebene (Campus Grifflenberg, Gebäude ME, Ebene 04) direkt neben der Uni-Kneipe statt.
Wir sorgen für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und anschließend gibt es eine Afterparty mit toller Musik und einigen
Überraschungen ? .

Wir freuen uns darauf, eure Gerichte zu probieren und die kulturelle Vielfalt eurer Heimatküchen zu entdecken!

Prost, Euer IST-Team ?