Die Piraten – Komische Operette von Gilbert und Sullivan

 

Hey zusammen! 

Am 06. Februar 2022 gehen wir um 18 Uhr in das Wuppertaler Opernhaus. So lernt ihr nochmal kulturreiche Teile eurer Studienstadt genauer kennen und habt auch noch Spaß dabei. Theaterstücke im Allgemeinen stellen einen wichtigen Teil deutscher Kultur dar!

Diesmal sehen wir uns „Die Piraten – Komische Operette von Gilbert & Sullivan“ an, dabei geht es um eine verworrene Liebesgeschichte, an der ehrliche Piraten, lügende Generäle, trottelige Polizisten und die Queen höchstpersönlich teilhaben. Eine mit britischem Humor durchzogene Komödie wird uns hier versprochen und wir sind gespannt, wie es wird. Die Plätze sind schon alle voll, aber wenn ihr unserem Instagram Account folgt, bekommt ihr den nächsten Ausflug mit Sicherheit rechtzeitig mit.